Lecker Hoch Drei - Dinner för Kinners - Kita Catering

Übersicht

In diesem Jahr unterstützen gleich vier prominente Persönlichkeiten Lecker³, mit dem Ziel der Schaffung von vier neuen Arbeitsplätzen für Menschen mit schwerer Behinderung.
“Lecker³ – Dinners för Kinners” aus Hamburg ist erfolgreich mit einem eigenen Social Franchising-Modell gestartet! Geschäftsführer und Initiator Kai Gosslar:…
Moderatorin Nova Meierhenrich talkte mit Gastgeber Kai Gosslar und Schirmherrn Steffen Henssler, vor allem aber auch mit unserem neuen Unterstützer…
Interview mit Kai Goslar in der essen & trinken Ausgabe 09 / 2022
Matthias Riedl besucht mit Fernsehkoch Steffen Henssler den inklusiven Kita-Cateringbetrieb Lecker hoch drei – Dinners för Kinners.
Praxistest: Gemeinsam mit Kai Gosslar hat unser Schirmherr Steffen Henssler die Heinrich-Wolgast-Schule auf St. Georg besucht und das von uns gelieferte Mittagsmenu getestet. Sowohl den beiden als auch Bijem und Antonia hat`s geschmeckt.
Am 6. Juni 2019 fand der erste Tag der offenen Tür in der Großküche von Lecker hoch drei in der Schnackenburgallee statt.
Bereits zum zweiten Mal fand am 8. Mai 2019 eine Charity Veranstaltung zugunsten des Inklusionsbetriebes Lecker hoch drei – Dinners för Kinners in ‚Hensslers Küche‘ statt.
Es gibt ein interessantes und schönes neues Video über ‘Lecker hoch drei’ und den Alltag in der Zentralküche in der Schnackenburgallee
Am 13. Februar war es soweit: Der Kita-Catering-Betrieb “Lecker hoch drei – Dinners für Kinners” verwandelte sich in einen lebendigen Drehort mit prominenter Besetzung.
In der ARD-Quizshow “Frag doch mal die Maus” am 4. August wurde der TV-Koch und “Lecker hoch 3”-Schirmherr Steffen Henssler…
Pressekonferenz zur Eröffnung von „Lecker hoch drei“ am 9. Juli 2018 Bereits vor der eigentlichen Pressekonferenz war schon sehr viel…

Welcome to Cabaret

16. Juni 2018
Jung und Alt waren am vergangenen Sonnabend-Nachmittag in Alma Hoppes Lustspielhaus gekommen und erlebten ein buntes Programm mit Zirkus-Artistik, Poetry Slam, Musik, Zauberei, Kabarett und – "'n verdammten Düvel".
Gala zu Gunsten unseres Integrationsbetriebes am 9. Juni in Alma Hoppes Lustspielhaus Was ist “Lecker hoch 3”? Unser Integrationsbetrieb wird…

Richtfest

18. April 2018
Im neuen „Rotri-Gewerbepark“ in Hamburg Bahrenfeld: Die BEOS AG, unser Vermieter für die Zentralküche für „Lecker hoch drei“, feierte am…

Gala mit Tombola

06. April 2018
Der im letzten Jahr gegründete Freundes- und Förderverein der Pestalozzi-Stiftung Hamburg veranstaltet zusammen mit „hamburg work“ am 9. Juni eine Gala mit Tombola in Alma Hoppes Lustspielhaus zugunsten von „Lecker hoch drei“.

Charity-Lunch

12. Februar 2018
…bei der großen Gala für "Lecker hoch Drei", die am 9. Juni im Zusammenhang mit dem Start des Catering-Betriebs in "Alma Hoppes Lustspielhaus" stattfinden wird

SZENE Spezial

13. Dezember 2017
Im redaktionellen Teil wird unter der Überschrift 'Du bist, was du isst' eine Auswahl an kulinarischen Initiativen und Einrichtungen vorgestellt. Dazu gehört auch "Lecker hoch drei" (Dinners för Kinners):
Regenerationsgeräte für Kitas dank Spender Bald geht es los, dann bietet hamburg work mit Lecker hoch drei qualitativ hochwertiges Essen für…

Rosa Kochjacke?

18. April 2017
Steffen Henssler scheut weder Schmerzen noch eine rosa Kochjacke Am Sonntag war unser Schirmherr wieder aktiv und „erkochte“ 6000 EUR für…
1 2
Unser Schirmherr Steffen Henssler ließ es sich nichtnehmen, an der Feier zum 175. Jahrestag der Gründung der Pestalozzi-Stiftung Hamburg teilzunehmen.
Am Freitag dem 04.11.2022 fiel der Startschuss für unseren ersten Partnerbetrieb, der auf Grundlage unseres Social-Franchise-Konzepts eine erste Schule in…
Eine Tradition wurde neu belebt: Das Benefiz-Dinner zugunsten von Lecker hoch drei – Dinners för Kinners. Auch die WELT am…