Lecker Hoch Drei - Dinner för Kinners - Kita Catering

Leitung & Geschäftsführung

Sascha Dickmeis

|

Geschäftsführer

Herr Dickmeis arbeitete bis 1995 in verschiedenen Tätigkeiten in der Gastronomie, in den letzten Jahren in der gehobenen Gastronomie als Küchenchef. Seine Leistungen in der Zeit fanden in verschiedenen Guides positive Erwähnung. Unter anderem hatte ihn die Zeitschrift Essen & Trinken in einer Ausgabe unter die besten 80 Restaurants in Deutschland eingestuft. Er wechselte danach in die Gemeinschaftsverpflegung und arbeitete seitdem als Regionalleitung, Berater und als Fachleitung-National für verschiedene große Cateringunternehmen, sowie Krankenhausversorger. Darüber hinaus beriet er in seiner Karriere verschiedene Unternehmen im Hinblick auf die Sanierung und Entwicklung von Großbetrieben und Regionen. Seit September 2017 unterstützt er federführend den Betriebsaufbau von Lecker hoch drei – Dinners för Kinners.

Daniel Plump

|

Küchenleiter

Daniel Plump ist gelernter Koch, Küchenmeister sowie ein erfahrener Profi im Bereich der Gemeinschaftsversorgung für Kindertagesstätten. Auf Grundlage seines langjährigen Erfahrungshintergrundes hält er bei Lecker hoch drei – Dinners för Kinners die Prozesse und Standards im Griff.

Kai Gosslar

|

Geschäftsführer

Kai Gosslar ist Diplomkaufmann (FH) und arbeitete vor seiner Tätigkeit bei hamburg work über zehn Jahre als Unternehmensberater im Bereich des Gesundheits- und Sozialsektors. Seit 2008 nimmt er bei der Pestalozzi-Stiftung Hamburg verschiedene Rollen in der Geschäftsleitung war. Ab 2012 engagierte er sich für den Aufbau des Integrationsunternehmens hwg hamburg work gGmbH und die Entwicklung von Lecker hoch drei – Dinners för Kinners. 2022 wurde er zusätzlich zum Vorstand der Pestalozzi-Stiftung Hamburg berufen.